Mittwoch, 20. Juli 2011

Fornika und/ohne Sex

Meine Leitung ist lang, mit 4 jähriger Verspätung habe ich soeben Californication entdeckt und fühle mich bestätigt.
Ich meine nicht die wörtliche Bedeutung, selbstredent, da ich noch nie in Kalifornien war und somit auch noch nicht dazu kam, dort Unzucht zu treiben. Nein, ich spreche von der Serie.
Drogen konsumierende promiskuitive unproduktive Schriftsteller waren schon immer meine Lieblingsmenschen, insbesondere wenn sie so attraktiv, wenn auch alternd, sind wie David D. oder auch Hank, die alte Socke, Moody. Zwar bin ich weder promiskuitiv noch alternd, aber gelegentlich die beiden anderen (Dinge Attribute etc).
Und das Leben in L.A. ist bestimmt gut, wenn auch sehr sonnig, mir würde der Regen fehlen. Heute hatte ich mich bis auf weiteres zum Trocknen in den Garten gehängt, als er anfing, der Regen, wie Vanillesoße.
Eiter.
Spontane Assoziationen erwünscht.
Der Glückskeks sagt Du hast die beste Zeit deines Lebens noch nicht gelebt. Hank sagt Das waren die besten Zeiten meines Lebens- wenn mich nur einer darauf hingewiesen hätte.
Hoffentlich verpasse ich nicht das Highlight meines Daseins, weil ich zu beschäftigt damit war, es anderswo zu suchen. Hoffentlich läuft mir mein/dein Leben nicht davon und lässt mich allein. Hoffentlich tippt mich jemand im rechten Moment an und sagt: Jetzt.
Dann wird alles gut. Dann bin ich zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen