Sonntag, 12. September 2010

der Vodel.

Guten Abend, meine holden Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Gelegentlich trinke ich.
(vgl: 'Trinken für Fortgeschrittene')
In letzter Zeit trinke ich häufiger, was an Semesterferien und / oder der Unnotwendigkeit des Automobilgebrauchs liegen könnte. In jedem Fall haben jene Eskapädchen der letzten Monate mir mal wieder zwei Dinge vor Augen geführt:
1) Eigentlich trinke ich ganz gern, sofern es sich im Rahmen hält.
2) Hält es das nicht mehr, trinke ich auch nicht mehr gern, zumindest bin ich am Tag drauf immer der sehr festen Überzeugung, dass dem so ist.
3) Wacht man am Tag nach einer Party als erstes mit dem Gedanken: Nnnngmmmmmmmng... auf, wars zuviel. Oder die Nacht einfach zu bekackt kurz, was bei mir kürzlich der Fall war; nein, selbstverständlich habe ich nicht einfach nur zuviel getrunken.
Da sich Punkt eins und zwei im Grunde entsprechen und nur der Nachdrücklichkeit und Formvollendung wegen doppelt aufgeführt sind, bitte ich dies zu ignorieren, die zwei als drei zu lesen, nein, die drei als zwei, und die Eier fest zwischen die Beine zu klemmen. Letzteres hat nichts mit meiner Aufzählung zu tun, stelle ich mir aber als ungeheuer lustig vor.
Kennt ihr das, wenn man bescheuerte SMS bekommt, und nicht weiß, was man antworten soll? Männer antworten dann meistens einfach gar nicht, hab ich jetzt auch mal so gemacht, fühlt sich total rebellisch an. So quasi das gedankliche 'Ha!!', wenn man sich vorstellt, wie der Urheber der bescheuerten SMS jetzt dasitzt und auf eine Antwort wartet, die nicht kommen wird. Wobei man bedenken sollte, dass jener Urheber männlichen Geschlechts ist, weswegen er das telepatische Ha vermutlich nicht wahrnimmt, ebenso wie Männer sich nicht darüber bewusst sind, dass sie eins aussenden, wenn sie mal wieder eine mail nicht beantworten, bloß weil ihnen die gelungenen Formulierungen ausgegegangen sind, die Ampel grad grün wurde oder ihnen ein Vodel aufs Dach geschissen hat. Was rennen wir Weiber uns doch die Synapsen krumm, während wir versuchen dieses schräge Volk zu verstehen.
Wie dem auch sei, ich glaube, meine Wäsche hängt noch auf dem Balkon. In den letzten zwei Wochen bin ich von zwei unterschiedlichen Katzen, an unterschiedlichen Orten UND aus zwei verschiedenen Gründen gebissen worden (der einen habe ich Wurst zu essen gegeben und sie konnte den Hals nicht voll genug bekommen, die andere, glaube ich, dachte, ich wollte SIE essen- da hat man also mal gute Laune und dann wird das eigene Verhalten so völlig fehlinterpretiert, da überlegt man sichs doch zweimal, ob man so nen Blödsinn nochmal macht). Sonst baumelt im Grunde alles mehr oder weniger im Lot, die nächsten Wochen werden nervtötend (ich WEIß es einfach!), aber danach wird alles besser. Es wurde geheiratet, es wurde älter geworden, beides wurde gebührend begossen (Nnngmmmmmng, ne), demnächst schlagen wir unsere Zelte schon mal wieder wo anders auf, aber was solls. Wir leben noch!

In diesem Sinne- schaut euch mal bissle Bodo Wartke an, oder das Huhnlied. Falls ihr Resident Evil noch nicht gesehen habt, machts mal, bloß um euch über die ungemein amüsanten Zombies zu belustigen. Außerdem lege ich euch 'A Single Man' ans Herz- sehr schöner, trauriger, optimistischer, erotischer Film.
Sonst bleibt nur eins zu sagen:
Hört mehr Klassik!

Hug, ich habe gesprochen.

PS: der Vodel wurde enttarnt und als undercover arbeitender Vogel entlarvt. Um ihn noch eine Weile in Sicherheit zu wägen bevor der Vogel-Ring gesprengt wird, haben wir den Vogel weiterhin als Vodel aufgeführt, um unsere eigene Tarnung und somit unsere Mission nicht zu gefährden. Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen