Sonntag, 28. Juni 2009

Verrückte Welt

Das musste nur mal gesagt werden.Nach ein paar Tagen chronischster Unentschlossenheit bezüglich meines tollen Werkes hier bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ichs auch nicht so genau weiß. Letztendlich wird es sich irgendwie zeigen, genau wie ich der festen Überzeugung bin, dass sich Probleme mit ICQ, Skype und Trillian am besten lösen lassen, indem man nichts tut und abwartet, bis sich das Problem von alleine gelöst hat (meine Probleme müssen demzufolge intelligenter sein als ich, was eigentlich wirklich erschreckend ist, quasi wie die künstliche Intelligenz, die zu guter letzt ihren Schöpfer umbringt, weil sie ihn überflügelt und über ihn gestellt hat....).
Wieauchimmer, jetzt melde ich mich kurz aus der Versenkung, hab aber eigentlich nichts zu sagen (ich sollte Politiker werden, nichts zu sagen haben und trotzdem anderen die Ohren blutig reden ist eine hohe Kunst und erfordert Perfektion und bedingungslosen Einsatz).
Demzufolge, da es genug Politiker auf dieser Welt gibt, v.a. in diesem unseren Wahljahr, werde ich jetzt an mich und auch die Klappe halten, weiter über mein Blog Problem grübeln und Walter Moers lesen.
Also, so long, es grüßt und weitere inhaltslose Floskeln, I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen