Sonntag, 14. Juni 2009

Tatsache. Jetzt aber.

Willkommen, Freunde des gehobenen Nonsens.

Das ist mein Erstlingswerk, also richtet nicht zu streng mit mir. Allerdings verspürte ich den unwiderstehlichen Drang, die Welt an meinem noch jungen, aber trotzdem bereits recht erfolgreich absurden Leben teilhaben zu lassen.
Bedauerlicherweise ist hier alles noch im Aufbau, was doch schon eine sehr verzwickte Sache ist, dieser- Aufbau, eben. Vermutlich werde ich noch an einem Herzinfarkt zu Grunde gehen, bevor ich überhaupt in den Genuss kommen werde, hier irgendetwas Produktives an den Mann (resp. die Frau, natürlich) zu bringen, da meine IT Kenntnisse seit gefühlten 400 Jahren irgendwo Erholungsurlaub machen, wahrscheinlich in Bangalore oder einer ähnlich PC lastigen Stadt dieser Erde, wo sie unter Ihresgleichen sind und sich nicht mit Leuten wie mir rumschlagen müssen, was, angenommen man gehört der fragwürdigen Spezies "IT Kenntnis" an, vermutlich eher eine Zumutung ist.
Demzufolge könnte es noch ein paar Tage dauern, bis dieses virtuelle Event, das sich meine Website schimpft (nie, NIE hätte ich gedacht, dass ich eines Tages der Idee verfallen würde, so etwas überhaupt besitzen zu wollen) salonfähig wird- bis dahin: durchhalten!
Ok, die Aufforderung galt wahrscheinlich eher mir als euch. Trotzdem: haltet durch! Das hier wird bahnbrechend...
Liebste Grüße, I

1 Kommentar: