Samstag, 15. Dezember 2012

Titel



Wir sind der unumstößlichen Meinung, die Kleidungsindustrie kollaboriere mit der Diätindustrie. Die Konfektionsgrößen schrumpfen kontinuierlich auf ein mikroskopisches Maß, die Menge an pro Kleidungsstück verwendeten Stoffes erreicht in Kürze homöopathische Größenordnungen. Demzufolge werden wir in Zukunft nur noch mit ansprechend geschnürten Jutesäcken bekleidet auf die Straße gehen und zuhause aus Prinzip nackt herumlaufen, H&M und Konsorten mittels wohl überlegt platzierten Kaufnichtentscheidungen boykottieren und Tomaten anbauen. Letzteres hat jetzt keinen direkten Zusammenhang zum Rest, erscheint aber nichtsdestotrotz angebracht.

Nach dieser lockeren Einleitung zum Thema nun also das Wesentliche: es hat geschneit. Jetzt schneit es nicht mehr (das war das Wort zum Wetter, ich habe mir sagen lassen, es sei ziemlich über das Wetter zu reden).

Weihnachtliche Dinge, die ich in diesem diesjährigen unabwendlichen Zielspurt auf die Geburtstagsfete von diesem ominösen Kerl namens Jesus bereits unternommen habe:
- Weihnachtsmarktbesuche: 2,6
- Weihnachtsfilme: 1
- Kekse, gegessen: 15?
- Kekse, gebacken: 0
- mit kitschiger Weihnachtsmusik und parallelem Schwelgen in melancholischen Anfällen verbrachte Abende: 0,5

Anbei sei zu erwähnen, dass ich es zurzeit aus strategischem Protest gegen dieses unsere Bildungssystem stark in Erwägung ziehe, nach Abschluss meiner gloreichen und alles in allem stark ins Nutzlose tendierenden akademischen Ausbildung eine Tätigkeit im Reinigungswesen oder ähnlichem anzustreben. Vielleicht werd ich auch Busfahrer, da muss man zu niemandem nett sein.

Abgesehen davon dreht sich die Welt immer noch und Twilight habe ich auch gesehen. Ah, und James Bond und On the Road und Berlin Telegram und Drei Zimmer, Küche, Bad und Cloud Atlas und und und... Wir erkennen: ich gehe immer noch ins Kino. Ich vergesse nur grad gerne, drüber zu schreiben. Nächste Woche Anna Karenina, dann mal noch der Hobbit, of course. Ah, und Weihnachten. Nein, kein Film, ich echt, aber auch bald.

So long, ich werde nun Huhn zubereiten und es einfach so essen, da seht ihr mal, was ich für eine bin. Ich sehe, wir driften in niveaulich fragwürdigen Nonsens ab.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen