Mittwoch, 21. Oktober 2009

Forgot the title, so sorry


~~~~~Intermission~~~~~~
Now we interrupt the program to annoy you and make things generally irritating.
Picture of the picture of a banana.
Always wanted to do that.
Kinda.

Dinge, ich gerne könnte:
-Voodoo
-Klavier spielen
-mich entscheiden (so, generell)

Dinge, die ich tun werde:
-so aufhören zu rauchen, dass es glaubhaft wirkt
-mehr Gemüse essen
-regelmäßig Wäsche waschen

Dinge, die ich nicht mehr tun werde:
-rauchen
-viel Geld für Unsinn ausgeben
-Männern nachlaufen, die mich nicht verdient haben

Soweitsogut. Immer dran denken: Trichter sind kein adäquater Tassenersatz und Haare an den Beinen mit der Pinzette ausreißen ist keine sinnvolle Beschäftigung.
Sollte der Brokkoli eines Tages beschließen, anstatt grün lila zu wachsen, werde ich ihn nicht mehr essen.
Was, eventuell, in seinem Sinne ist.
Wir grüßen euch und wünschen präventiv frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen