Sonntag, 18. April 2010

Ich wollte euch nur mal eben sagen,...

...dass mir soeben aufgefallen ist, dass der 'Smiley' zu deutsch ja Grinsi hieße. Ich fand, diese Tatsache war es wert, kundgetan zu werden. Eine weitere ist die überaus überaschende, da grandiose, Qualität des Films "Up in the Air" mim Clooney Schorsch, hätt ich so auch nich gedacht, is aber so: sehr sehenswert.

Ansonsten könnte ich, wenn ich mich ein bissl anstrengen würd, jetzt wahrscheinlich noch ein paar weitere Kapitel über die Highlights des Lebens zum Besten geben, beispielsweise über Dinge wie Pflegeratten zu Besuch in meiner WG (oh Jubel, oh Freude, ein felliges Tier, wir jubilieren! -damit will ich sagen: wir jubilieren ernsthaft, denn wir mögen Ratten- =) <- Grinsi, der ), beginnende Semester und gemächlich anrollende wärmere Jahreszeiten. Da der verbleibende Abend aber einem Film namens Matrix Reloaded gewittmet ist, werd ichs lassen.

Somit:
Namaste, Shalom oder wat och immer, isch grüße- I

1 Kommentar: